Lauer CE-Safety wird Teil von Lebbing.

die Unternehmen der Jagenberg Gruppe zeichnen sich durch Teamwork und Zusammenhalt aus. Als Teil der Jagenberg Gruppe arbeitet Lauer CE-Safety bereits seit vielen Jahren partnerschaftlich mit Lebbing automation & drives GmbH zusammen, so dass eine Bündelung der Leistungen und Prozesse dieser beiden Firmen naheliegend war.

Die erfolgreiche Partnerschaft hat gezeigt, dass beide Unternehmen sich optimal ergänzen und gegenseitig neue Horizonte eröffnen können. Aus diesem Grund sind die Lauer CE-Safety GmbH und die Lebbing automation & drives GmbH verschmolzen worden. Diese Entscheidung soll helfen, Leistungen und Prozesse noch effizienter zu gestalten und unseren Kunden noch umfassendere Lösungen anzubieten.

Innerhalb der Lebbing automation & drives GmbH bleibt Lauer CE-Safety auch weiterhin unverändert Partner für die ganzheitliche Beratung zur CE-Kennzeichnung. Alle Services und Dienstleistungen rund um Maschinen- und Anlagensicherheit zu den Themen Risikobeurteilung, Betriebsanleitung und funktionale Sicherheit werden Ihnen auch zukünftig in bekannter Qualität angeboten. Zusätzlich bleiben die für Sie gewohnten Standorte in Coesfeld und Bocholt erhalten. Gleiches gilt selbstverständlich auch für die kompetente Beratung der beiden Teams.

Das Know-how von zwei Spezialisten – „Lebbing und Lauer” – wird verbunden, um so an Stärke und Innovationsgeist zu gewinnen. Unseren Kunden und Partnern ermöglichen wir dadurch dynamische, integrierte Lösungen und ein Team, das Zusammenhalt lebt!

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit und blicken mit Freude in die Zukunft!